Fitness 2

Ist das nicht….?

Wir – Frauen und Männer ab ca. 40 Jahren – bewegen uns mit viel Lust. Musik unterstützt und beflügelt uns. Meine Kollegin könnte meine Tante und der Herr dort auf der Gymnastikmatte mein ehemaliger Chef sein. Im bunten Altersgemisch geniessen wir die Bewegungen zum Mobilisieren der steifen Glieder und kräftigen die eingerosteten Muskeln. Nachdem unser Kopf das Nötige zur Koordination von Gleichgewicht und Muskulatur beigetragen hat, gönnen wir uns jeweils ein paar Minuten der Entspannung. Ein abschliessendes (Ball)-Spiel rundet unsere Fitnessstunde ab. Im Mai unternehmen wir unseren originellen Abendbummel. Und wir pflegen gerne unsere Freundschaften. Noch sind die Frauen in Überzahl, Männer sind ebenfalls herzlich willkommen.

Fitness 2 mixed Montags 19:00 - 20:15 Uhr, Neue Halle, Schule Blindenmoos, Schliern

Kontakt: Gabrielle Diezi-Müller, Telefon 031 849 35 15

 

Anzahl Benutzer

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Login Form